Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Sonntags

Jeden Sonntag – 10:00 Uhr

Wir glauben an einen lebendigen, liebenden Gott.
Im Gottesdienst wollen wir ihm begegnen, ihn erleben und anbeten.
In seiner Gegenwart bekommen wir neue Hoffnung, Kraft, Ermutigung und erfahren Heimat und Geborgenheit.

Außerdem erleben wir hier Familie Gottes und Gemeinschaft untereinander. Bleib doch zum Kaffee und komm mit uns Essen!

Gottesdienst-Teaser_kl
kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Kinder sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinde. Deshalb starten wir alle zusammen im Gottesdienst. Danach erwartet die Kinder ein altersgerechtes, auf sie abgestimmtes Programm. Gemeinsam möchten wir in den Geschichten der Bibel entdecken, dass Gott uns liebt, dass er uns geschaffen hat und dass wir ihm vertrauen können.

STOP.REST.REMEMBER.

STOP.REST.REMEMBER. ist ein Gottesdienst für junge Erwachsene, jeden letzten Sonntag im Monat um 19:30.