Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Finde Anschluss

Unser Wunsch ist, dass Menschen in unserer Gemeinde ein Zuhause finden, die Möglichkeit haben mit Freunden ihr Leben zu teilen und im Glauben zu wachsen.
Dafür bieten wir zahlreiche wöchentliche Angebote und Veranstaltunge für jedes Alter an.

Hier findest du Gruppen, über die du Anschluss bekommen und uns kennen lernen kannst.

Next Steps

Wir möchten dir helfen, einen Weg in unsere Gemeinde und in deine Berufung zu entdecken.

An vier aufeinanderfolgenden Sonntagen erfährst du, warum wir an Gott glauben, wer wir sind, was für Gaben du hast und wie du Teil der Gemeinde werden kannst.

Hauskreise

Der perfekte Ort, um konkrete Schritte mit Gott zu gehen, echte Freundschaften aufzubauen, sich persönlich auszutauschen, tiefgehend zu diskutieren, die Bibel zu studieren, gemeinsam zu beten und füreinander da zu sein.

Angebote

Du hast Lust auf mehr? Schau nach, welche Kleingruppen es gibt. Hier findest du Freundschaften, Leute in deinem Alter und Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind wie du.
Bestimmt ist auch etwas für dich dabei!