Scheinbar wurde die Ausführung von Scripts deaktiviert, sodass einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Hauskreise

Unser Wunsch ist, dass Menschen in ihrem persönlichen Glaubensleben ermutigt werden, wachsen und ein Zuhause in unserer Gemeinde finden.

Weil es dazu mehr braucht als den sonntäglichen Gottesdienst sind Hauskreise der perfekte Ort, um konkrete Schritte mit Gott zu gehen,  sein Wirken zu erleben, echte Freundschaften aufzubauen, sich persönlich auszutauschen, tiefgehend zu diskutieren, die Bibel zu studieren, die Predigt aufzuarbeiten, einander zu helfen und füreinander zu beten.

Jeder Hauskreis hat seinen eigenen Charakter und Schwerpunkt. Wir möchten jedem Menschen helfen, einen Platz in einem Hauskreis zu finden, der zu ihm passt. Sprich uns einfach an oder schreibe uns eine Nachricht.

Herzliche Einladung und herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich.